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[Mission] Willkommen in F7! (wie man in F7 angeht)

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Beitrag von IIDiABLOII Do Jan 07, 2016 10:44 pm

Hallo,

Manchen wird wohl das Thema über das Petsystem nicht gefallen haben, weil es als extrem cs-abhängig gesehen wird.  Very Happy

Umso mehr werden diese sich wohl freuen, wenn sie hören, dass F7 wirklich nichts, gar nichts mit dem Cs zu tun hat.
[Mission] Willkommen in F7! (wie man in F7 angeht) Dragonica10110810360407

Es gibt 6 verschiedene F7-Modi:

– Chef Rocker (Level 42)

– Elluman (Level 47)

– Bubobubo (Level 52)

– Arka (Level 58)

– Avis (Level 63)

– Regno (Level 68)

Jede Mission hat natürlich ihre eigene Map, und deswegen ist die Strategie für jede Map natürlich anders.

Um eine dieser Missionen betreten zu können, muss man das geforderte Mindestlevel erreichen und F1-F5 geklärt haben.

F6 wird nicht benötigt, denn wenn man F5 fertig hat und auf F6 drückt, öffnet sich ein neues Fenster mit F6, F7 und sogar F8 als Auswahl (F8 existiert zurzeit noch nicht).

Um F7 zu betreten, benötigt man bei einer Gruppe mit 1-2 Spielern eine Rolle, bei 3-4 Spielern zwei Rollen.

[Mission] Willkommen in F7! (wie man in F7 angeht) Dragonica10102123080403

Um F7 zum ersten Mal betreten zu können, muss man vorher viele Quests von Dr. Noel erledigen. Dieser steht in Libra (rechts neben Dony). Hat man all diese Quests erfüllt, darf man F7 betreten. Außerdem erhält man noch ein paar zusätzliche Gegenstände, die einem bei F7 helfen sollen.

[Mission] Willkommen in F7! (wie man in F7 angeht) Dragonica10110910252301

Jede Map ist zwar in F7 unterschiedlich, aber gemeinsam haben alle natürlich folgendes:

Monster spawnen am Anfang und eilen zum Ziel, dem “Stein”. Jede Stufe hat eine bestimmte Anzahl von Monstern, aber man kann nicht sehen, wie viele es sind. F7 hat insgesamt 50 Stufen und endet dann, wenn man alle durch hat, oder der Stein durch die Monster zerstört wird. Nach jeder 10. Stufe erhält man 4 Items, darunter immer ein “Beweis des Verteidigers”. Das ist eine Wundertüte, welche die nagelneuen F7-Ohrringe enthält. *-*

Indem man Monster killt, erhält man Kampfpunkte, mit denen Man sich Skills kaufen/verbessern kann, oder Türme, die den hauptsächlichen Schaden machen, errichten.

https://jdragonica.files.wordpress.com/2010/11/dragonica10110910471004.jpg?w=645&h=484

Es gibt 6 verschiedene Arten von Türmen. Sie können nur an vorher bestimmten Stellen erbaut werden und es ist sehr wichtig, wo welcher Turm steht. Wenn man denkt, man hat einen Turm besser platzieren können, kann man den Turm abbauen – man erhält die kampfpunkte zurück und kann somit den Turm woanders bauen.

Man kann natürlich mehrere Türme vom selben Typ bauen…das ist alles eure Entscheidung.

Außer der Möglichkeit, die Türme auf Level 10 zu pushen, gibt es einen oder zwei Skills bei jedem Turm, den man aktivieren kann, indem man Kampfpunkte ausgibt.

Die Skills heißen “Doppelte Schussgeschwindigkeit” und “Doppelter Schaden”.

Schauen wir uns mal die verschiedenen Typen von Türmen an (1. Nummer = alle Kosten, um auf Level 10 zu kommen; 2. Nummer = dmg/hit)

Sturm (27.320/835.095) –  Hurrikan Skill mit bis zu 5 Angriffen alle 3 Sekunden. Maximal 22 Gegner pro Angriff.

Großbrand (28.840/5.173.248) – Feuerball Skill mit einem Angriff alle 3 Sekunden. Maximal 17 Gegner pro Angriff.

Gaia (27.260/2.004.229) – Stachel, die jede 5 Sekunden aus dem boden kommen. Maximal 17 Gegner pro Angriff.

Blitz (5.000/9.484.288) – Ein Blitz schlägt auf ein Monster mit den höchsten Lp ein.

Freeze (48.880/854.899) – Ein Eissturm trifft bis zu 24 Gegner jede Sekunde.

Schwarzes Loch (35.180/3.260.443) – Beschwört ein schwarzes Loch, dass 10 Gegner davon abhält, sich zu bewegen

Außer diesen Türmen kann man noch drei Skills/Buffs kaufen und upgraden. Diese erhält man von Dr.Noel, welcher in jeder F7 Map steht.

+ Kampfpunkte – Dieser Buff erhöht die Menge an Kampfpunkte, die man von jedem Monster erhält. Man kann ihn auf Level 5 upgraden (kostet 1490 Kampfpunkte). Steigert die menge an Kampfpunkte von jedem Monster um 180% (auf Level 5)

+ Bewegungsgeschwindigkeit  –  Für 330 Kampfpunkte bekommt man 100% Bewegungsgeschwindigkeit auf Level 5.

+ Angriff – 4430 Kampfpunkte und bis Level 10. Man erhält 2100% mehr Angriff bzw. mehr Schaden.

Stufe eins muss man natürlich selbst zur Waffe greifen, um erst einmal überhaupt an Kampfpunkte zu kommen

bis zu Level 10 sollte man den Passivskill für Kampfpunkte gemaxt haben. […]

Später wird man nur noch umherrennen, um die Drops zu sammeln.

Ab Stufe 40 wird es erst richtig schwer. Nun sollte man bei jedem Turm die Skills aktivieren (welche immer nur 60 Sekunden anhalten).

Stufe 1-45 dauert um die 70 Minuten und man erhält 12%-15% EP auf Level 53.

Drops: 30 Waffenpulver, 100 Rüstungspulver und 50g als Münzen von Monstern.

Außerdem gibt es einen ganzen Haufen von Bossdropps wie die Skelettbandage usw.

Die Ohrringe sind so ähnlich wie die von F6:

– Solarohrringe (Angr, MAngr)

– Lunarohringe (Vert, MVert)

– Stellaohrringe (Lp, Mp)

– Meteorohrringe [Bsp. 5*Arkaohrringe (20% Chance, um 1144 dmg bei jedem Schlag zu reflektieren)]



*Update*

Nach der aktuellen Informationen scheinen die Effekte der Meteorohrringe verbuggt zu sein, oder noch nicht implementiert. Dabei könnte man sich in letzter Sekunde gedacht haben, dass dieser Gegenstand zu stark sein könnte. Wahrscheinlich ist das bei uns schon überarbeitet, aber ich halte es dennoch für wichtig, euch zu informieren.

Die Chance scheint immer gleich zu bleiben, nur die absolute Zahl erhöht sich.

– Eklipseohrringe [Bsp. 4* Arkaohrringe (10% Chance, um 432 Lp bei jedem selbstgeführten Schlag zu regenerieren)

Das war’s für’s erste.
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